Transferkostenrückerstattung

Angebot nur für extend gold Kunden: Sie fahren – wir zahlen.

Ganz entspannt in den Urlaub starten!

Beauftragen Sie einfach ein Taxiunternehmen Ihrer Wahl zu Ihrer ständigen Wohnadresse oder nutzen Sie ein Carsharing Fahrzeug oder den öffentlichen Nahverkehr in Ihrer Nähe für die Fahrt zum/vom Flughafen/Bahnhof und erhalten Sie über das Online-Erstattungsformular bis zu 40 € (nur für Fahrten in Deutschland sowie nur am Tag Ihrer An- und Abreise +/- 1 Tag vor-/nachher).

Füllen Sie nach dem Login auf meinextend.de das Online-Erstattungsformular aus und laden Sie die entsprechenden Belege als pdf oder jpg hoch.

Die Transferkosten (insgesamt max. 40 € für die Hin- und Rückfahrt der gebuchten Reise) werden Ihnen auf dem extend-Vorteilskonto gutgeschrieben.

shutterstock_1537195232.jpg
Bitte beachten Sie:

Buchung von Flug- oder Bahnreise über die extend Reisewelt.
Beauftragen Sie ein Taxiunternehmen Ihrer Wahl zu Ihrer Wohnadresse oder nutzen Sie ein Carsharing Fahrzeug oder den öffentlichen Nahverkehr in Ihrer Nähe für Ihre Beförderung zum Flughafen oder Bahnhof und zurück für den Tag Ihrer An- und Abreise +/- 1 Tag vor-/nachher.

Transferkosten bezahlen und Rechnung ausstellen lassen bzw. Original-Fahrkarten aufbewahren.
Das Online-Erstattungsformular gleich nach dem Login auf meinextend.de ausfüllen und die entsprechenden Nachweise als pdf oder jpg hochladen oder füllen Sie das Erstattungsformular aus, welches Sie mit den Reiseunterlagen erhalten haben. Legen Sie die Rechnung(en) oder Fahrkarte(n) bei und senden diese an:
BW extend, Postfach 10 11 07, 70010 Stuttgart.
Transferkosten-Erstattung bis max. 40,00 EUR; Der Betrag wird Ihrem Vorteilskonto gutgeschrieben. Dieser Service gilt nur innerhalb Deutschlands. Es ist keine Barauszahlung der eingereichten Rechnung(en) oder Fahrkarte(n) oder eines eventuellen Restguthabens möglich. Bei Transferkosten über 40,00 EUR tragen Sie den Differenzbetrag.